Einkauf auf Verdacht

Jetzt ist die Sommerware gerade erst ausgeliefert und schon treffen fast täglich Newsletter bei mir ein, Sonderrabatte, kostenloser Versand, Midseason Sale, 20, 30, 40%. Die armen Lädchen, gerade als die Saison richtig anfing wurden die Kunden ausgesperrt! Ich denke, bei den wenigsten spielt der Online Shop die tragende Rolle. Sicher hätten sie in dieser bedrückten Stimmung sowieso weniger verkauft, aber eine ganze Saison im Ausverkaufsmodus, da braucht man Reserven, oh weh. Ich habe mir die Gustostückerl, auf die ich spekuliert hatte, sofort gekauft sobald sie auftauchten, ohne auf Nachlässe zu warten. Nicht aus Fairness sondern damit sie nicht weg sind, ich gebe es zu, aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl dabei, die Notlage nicht auszunutzen.

Eigentlich sollte ich heute heimfliegen, dann hätte ich die Sachen noch zurückschicken können, falls sie nicht passen. Aber auch dieser Flug wurde gecancelt, wer weiß wie lange der Flughafen noch zubleibt. Das wird ja spannend, zuhause wartet ein Blinddate auf mich! 2 Jacken, eine Hose, ein Tuch, eine Tasche, ein paar Schuhe in Größe 39 ist auch dabei, 40 gab´s nicht mehr und sie sahen groß aus. Uiuiui…aber falls was nicht passt verbuche ich es unter Solidarbeitrag, in dieser Situation mag ich eh nichts zurückschicken, und schon gar nicht verspätet.

Ich hoffe, alle meine Lädchen überleben! Aber ich fürchte, die Modewelt wird um einige der individuellsten, interessantesten Facetten ärmer sein, wenn dieser Spuk vorbei ist.

From Our Blog